Als Wirtschaftsbundobmann bestätigt

Dezember 5, 2011 von | Politik

Vergangenen Mittwoch ( fand im Panoramasaal der Raiffeisenkasse Schwaz die Ortsgruppenvollversammlung des Wirtschaftsbundes der Stadt Schwaz statt. Neuwahlen standen auf dem Programm. Als amtierender Obmann wurde ich dabei von den anwesenden Mitgliedern einstimmig im Amt bestätigt.

Für die kommenden drei Jahre stehen mir Claudia Lengenfelder (MSc), DI Christoph Prem und Hans Reiter als Stellvertreter zur Seite. Eine wesentliche Rolle bei künftigen wirtschaftpolitischen Entscheidungen der Stadt wird auch der neu besetzte Beirat einnehmen, in dem sich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer, aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft, zu einer aktiven Mitarbeit zusammengefunden haben.

Ich weiss, dass die eigentliche Stärke des Wirtschaftsbundes in seinen eigenen Mitgliedern besteht. Gerade in Zeiten des Wandels ist es wichtig sich mit erfahrenen Persönlichkeiten auszutauschen. Ich möchte, dass der Wirtschaftsbund in den nächsten Jahren seine Position als Plattform engagierter Wirtschaftstreibender in Schwaz festigt und ausbaut.  Gerade für Jungunternehmer bieten wir ein gutes Netzwerk und ich freue mich über jedes neue Mitglied.

Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!